Unterwegs mit Motorrollern

... ist meine heutige Aktion gelaufen - und es ging dabei um das Topcase für den eRetro Star. Der Zustand der Box war wirklich mies, aber der Praxisnutzen hat mich überzeugt.

Uuuiii - um 11:00 schon 16°C am Rande des Vogelsberges, dazu strahlender Sonnenschein. Der ideale Tag, um alle anstehenden Besorgungen zu erledigen, und zwar ausschließlich auf zwei Rädern.

... das erlebe ich heute mit dem kleinen E-Roller: Mein erster Einkauf mit einem Topcase und meine erste elektrische Regenfahrt.

Heut ist es passiert: Der Tabu-Bruch, das Undenkbare, der Niedergang des Abendlandes! Ich habe ein Topcase montiert!

OK, das mag ein wenig übertrieben sein, aber Tatsache ist, dass mein heutiger Ausflug durchaus Überland geht - und ein bisschen wie Fliegen ist das E-Roller-Fahren ja auch. Passt also.

Gut, OK, platt gefahren hab ich heute nichts, aber dafür leer gefahren. Und zwar die Batterie des kleinen eRetro Rollers.

Nein, es ist noch keinesweg vorbei - die Sache mit einem Elektro-Roller.

.... aber nur für den Moment. Denn die Begeisterung für das elektrische Rollern ist durch die beiden Nova-Motors eRetros im Bekanntenkreis gewachsen.

... ist es heute geworden, sicher 4-5 °C wärmer als noch gestern oder vorgestern. Und dabei ist es noch wunderbar sonnig.

Heute soll's ja sonnig und einigermassen warm werden, immerhin bis zu 16°C. Grund genug, noch einmal den eRetro aus der Werkstatt zu holen.