Unterwegs mit Motorrollern

... ist es heute geworden, sicher 4-5 °C wärmer als noch gestern oder vorgestern. Und dabei ist es noch wunderbar sonnig.

Heute soll's ja sonnig und einigermassen warm werden, immerhin bis zu 16°C. Grund genug, noch einmal den eRetro aus der Werkstatt zu holen.

... für Mensch und Maschine wird das heute. Oder genauer gesagt: Für Mensch und Akku!

..... bin ich heute unterwegs! Und auch wieder mit einem Leihroller, weil ich immer noch keinen Horwin EK3 habe.

Sonntag bring ich ihn zurück - das hatte ich Reinhard versprochen, als ich den eRetro abgeholt hatte. Das wäre dann heute, und so mache ich mich gegen 10:30 auf den Weg, um mein Versprechen einzuhalten.

Mein Gastroller, der kleine eRetro von Nova-Motors, hat über Nacht eine erneute Ladung Strom bekommen - denn für heute habe ich große Pläne mit der Maschine!

Ungefähr so hat ein User im elektroroller-forum.de das Fahren mit einem Elektro-Roller beschrieben. Und das trifft's tatsächlich!

..... und nein, diesmal ist nicht meine Royal Enfield No.2 gemeint, sondern ein weiterer Elektro-Roller.

... betrete ich an diesem Vormittag. Vor 3 Tagen hatte ich für die Nachbarin einen Elektro-Roller bei LIDL bestellt - und der ist gestern bereits per Spedition geliefert worden.