Unterwegs mit Motorrollern

….. können Ersatzteile für die Vespa sein! Während des Harzaufenthaltes wurde die Kühlflüssigkeit plötzlich nicht mehr warm.

….. habe ich mir wirklich anders vorgestellt als unsere vier Tage Micro-Urlaub in dieser schönen Mittelgebirgslandschaft. Aber der Reihe nach:

….. geht immer! Das gilt auch für uns vier von der Rollerbande und unsere gemeinsamen Aktionen.

….. habe ich doch tatsächlich den $29-Prüfungstermin an der kleinen Vespa GTS!

…… beinahe über Nacht, so kommt es mir zumindest vor. Und wenn schon im Vogelsberg alles grünt und blüht, dann, ja dann ist der Sommer nicht mehr fern.

……. und wenn es nur für einen Cappuccino in Nidda ist. Und der muss dann auch noch in Bad Salzhausen genommen werden, weil Nidda durch eine große Handwerkerausstellung total überlaufen ist.

Sonne, blauer Himmel, Temperaturen bis 18°C – da hatte ich mir bereits gestern vorgenommen, die erste Ausfahrt des Jahres 2019 zu unternehmen – und zwar mit der Vespa.

….. ist ein mir wohl bekannter Geselle, der kaum ein Jahr verstreichen lässt, um mich zu besuchen.

Naja, der Saisonabschluss ist unsere heutige 3-Roller-Fahrt sicher nicht für mich.

Ursprünglich soll es eine 2-3 Tagestour in den Hainich geben, aber mir kommt leider etwas dazwischen. So wird es dann lediglich eine kleine Tagestour mit Jürgen in die Rhön. Dabei will ich vor allen Dingen das wunderschöne Gichenbachtal vorstellen.