Unterwegs mit Motorrollern

Der heutige und auch noch der morgige Tag sind Zeiten des Wartens: Jederzeit kann ein Anruf von Mindaugas kommen, dass der Autotransporter mit der Vjatka in 30 Minuten bei mir sein wird.

Die Sache mit den Rahmennummern meiner Capris lässt mir keine Ruhe und erneut begebe ich mich heute an die Teilesammlung – manche würden vielleicht auch Kernschrott dazu sagen.

…. kam im Dezember die erste Reaktion auf meine Capri-Suchanzeige. Seinerzeit habe ich die angebotenen Teile noch nicht mitgenommen, aber jetzt ist es doch soweit.

Am 1. Tag des Jahres 2014 schleiche ich am Nachmittag etwas gelangweilt über meine Capri-Baustelle und versuche, ein paar Ungereimtheiten zu klären.

Obwohl es zwischen den Jahren relativ warm ist, lockt mich nichts so recht aufs Zwei- bzw. Dreirad.

Logisch, die Neugier ist zu groß, als dass ich meinen Capri 50 einfach so links liegen lassen könnte.

Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass mein erstes legales Fahrzeug ein Capri 50 war, ein Motorroller der italienischen Firma Agrati.