Unterwegs mit Motorrollern

….. erlebe ich heute: Quasi Dauerregen von morgens bis abends – lediglich die Intensität des Regens variiert ein wenig.

Ein feiner Herbsttag! Trotz der Kühle am Morgen lockt mich dieser Tag auf’s Zweirad, genauer, auf die grüne Cosa.

Gaaaaanz langsam beginnen die Arbeiten an der Vjatka.

100% Vespa und dazu ein deutliches Ende des Sommers 2015 – klingt irgendwie nicht so richtig gut, und tatsächlich läuft heute nicht viel zusammen.

Oha, was für ein heißer Tag! Bereits um 8:00 ist es schwül-heiß und die 20 km Radtour ist schon schweisstreibend.

Heute soll sich zeigen, ob die grüne Cosa in den Pool meiner Nutzfahrzeuge vollständig integriert ist.

Lange Zeit hab ich nicht daran geglaubt, die grüne Cosa jemals fertig zu bekommen.

TÜV-Fertig? Die grüne Cosa?

Auch wenn allgemein bekannt ist, dass eine ordentlich eingestellte Bremse an der Cosa sehr gute Bremsleistungen liefert – ich hasse diesen komplzierten Mist!

Das Abholen des Cosa-Gespanns hat mich motiviert, an meiner Hassliebe weiter zu machen: