Unterwegs mit Motorrollern

Für den heutigen Schraubertag am Cosa Gespann habe ich mir lediglich ein paar Kleinigkeiten vorgenommen – aber auch die müssen erledigt werden und brauchen ihre Zeit.

….. gibt es heute vom Vespa Cosa Gespann.

Klein-klein – aber manchmal geht es nur in Trippelschritten vorwärts.

100% Vespa und dazu ein deutliches Ende des Sommers 2015 – klingt irgendwie nicht so richtig gut, und tatsächlich läuft heute nicht viel zusammen.

Ja, in der Tat beginne ich weitere Schraubaktionen an der Cosa – aber jetzt nicht an der grünen Cosa, sondern am Cosa-Gespann.

Zementgrau, also im Farbton RAL7033, so soll mein Vespa Cosa Gespann werden.

Das Drama mit der grünen Cosa geht weiter in eine neue Runde.

Diesen Montag beginne ich mit einer Einkaufstour, und dazu benutze ich selbstverständlich die Falter-Maschine.

Tja, ein geplanter Gespannumbau also. Aber ein „richtiges“ Gespann hab ich ja gar nicht mehr – und so muß ich zugeben: Ich rede von meinem Vespa Gespann.

Schon wieder zwei Jahre rum und erneut muß eines meiner Fahrzeuge zum TÜV, in diesem Fall handelt es sich um das Vespa–Gespann.