Unterwegs mit Motorrollern

Freitags kam mir die Testfahrt mit der Duke dazwischen, am Samstag der Regen.

Ja, heute habe ich den Plan, zu den Briten zu fahren.

Was für ein mieses Wetter zu Pfingsten im Jahre des Herrn 2016 – kalt, stürmisch, regnerisch.

…. Weihnachtstreffen am Vormittag des Heiligen Abends hoch oben auf dem Hoherodskopf ist immer ein guter Anlass für eine kleine Fahrt im Winter.

Seit 30 Jahren richtet nun die Erika ihr Vogelsberger Gespanntreffen aus, in den letzten Jahren immer in Windhausen.

Gestern Regen, heute Regen, Sonntag nur noch Regen – so hat es die Wettervorhersage prognostiziert.

… sind auch nicht mehr das, was sie mal waren oder „Der Butzbacher Oldietreff“.

Die Golden Oldies in Wettenberg gibt es schon lange – mindestens 30 Jahre.

Das alljährliche Azzurri Treffen an der Wasserburg in Erlensee ist eines der Ereignisse, auf die ich mich jedes Jahr besonders freue – tatsächlich.

Zum alljährlichen Hängertreffen am Falltorhaus fahre ich eigentlich immer mal auf einen kurzen Blick vorbei, wenngleich das Hängerwesen nicht meine Welt ist.