Unterwegs mit Motorrollern

Das ich so etwas noch erlebe – also nein! Ich begeistere mich für ein Auto – allerdings nicht irgend eines, sondern es geht um einen britischen Roadster, einen MG F.

British Racing Green – eine Farbe, die mich eigentlich mein Leben lang verfolgt und begeistert hat.

… das sagen die Wetterfrösche für heute voraus – aber für den frühen Abend. Meine Antwort darauf ist ein möglichst früher Start – am liebsten würde ich schon um 6:00 losfahren.

Dieser freie Montag ist komplett ausgebucht. Der Tag beginnt mit der HU der Kawasaki W650 bereits um 7:30.

Fast Weihnachten, Regen, nasse Kälte, Sturm, alle Zwei- und Dreiräder laufen – was kann der leicht gelangweilte Vespafahrer da nur machen?

Mistwinter! Was nützt mir die schönste Winter-Märchen-Landschaft, wenn ich dafür nichts mit meinen Zwei- und Dreirädern anstellen kann – derzeit meine ich damit insbesondere die Vespa.

Bisher waren die diesjährigen Schneefälle ja nur Peanuts, echte Kleinigkeiten, quasi Spielzeug.

….. der Firma Schadeck in Lollar-Ruttershausen. Seit ich in Hessen lebe, kenne ich diese Firma als Händler der Marken Kawasaki und Piaggio.

Ja, ich gebe es zu: Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben. Sie lautet in etwa so:

Eine Dienstreise durch Europa – es gibt Schlimmeres, aber schöner wäre natürlich eine Reise mit der W650 auf die Isle of Man oder eine Vespafahrt in die Toskana gewesen.