Unterwegs mit Motorrollern

Hatte ja gestern schon erwähnt, dass meine Vjatka verkauft werden soll – hab einfach keinen Bock mehr auf das Projekt.

Das kennt wohl jeder: Du fängst ein Projekt an, das eigentlich keine hohe Priorität hat, aber Du hast keine Ruhe im Arsch und willst unbedingt weitermachen.

Hab mich tatsächlich die ganze Nacht über den miesen Highsider Spiegel und seine Sollbruchstelle geärgert.

Gaaaaanz langsam beginnen die Arbeiten an der Vjatka.

Ein verregneter Morgen, nein, ein kompletter verregneter Tag, das erwartet mich heute.

Na, das hab ich ja sauber hingekriegt: Hab quasi all meine Zweiräder lahmgelegt mit dem Ergebnis, dass ich zwischen dem 28.6 und dem 2.7 keinen Meter fahren kann.

Action gibt es heute während des Spazierganges mit Yellow jede Menge. Dass der gestrige Gang ausgefallen war, wurde nun doppelt aufgeholt.

Nein, zu mehr als ein bisschen Roller-Gefrickel reicht es heute nicht, nicht einmal zur Weiterarbeit an der Suzuki DR400 kann ich mich aufraffen.

Sample Image

Stelle fest, dass die Bremsbacken für die Sfera doch nicht am Capri passen: Sie sind 5 mm zu kurz. Aber die Radlager baue ich aus und bereite die Na...

Diese Nacht ist schwarz, rabenschwarz. Der Sturm peitscht starken Regen von den Höhen des Vogelsberges heran.

Warten auf… nein, nicht auf Godot, sondern in diesem Fall auf Vjatka. Es ging terminlich ein bisschen hin und her, aber jetzt steht fest: Die Vjatka geht heute auf die lange Reise von Litauen in ihre neue Heimat, den Vogelsberg.