Unterwegs mit Motorrollern

Endlich ein Herbsttag, wie ich ihn mir wünsche! Eigentlich möchte ich ja gern einen Ausritt mit der Enfield unternehmen, aber die Pflicht sagt, dass eine ausgiebige Testfahrt mit der grünen Cosa gemacht werden muss.

Das ist der Vergaser für die 125er Cosa, deren Motor ich ja in meine grüne Cosa temporär verbaut habe. Das habe ich jedenfalls bis heute geglaubt. Aber der Reihe nach:

Ein schöner Tag heute, laut Wetterbericht der schönste der gesamten Woche. Aber die Sonne ist trügerisch, denn es ist erbärmlich kalt.

Nachdem es gestern mit der grünen Cosa überraschend ordentlich lief, bin ich heute etwas motivierter als sonst und gehe bereits vor 12:00 in die Werkstatt.

Jetzt hab ich damit angefangen und dann muss ich auch weitermachen an der grünen Cosa.

….. und nichts funktioniert – wenn so etwas in meinem Blog auftaucht, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit mein Schaltroller, die Vespa Cosa, im Spiel.

Freitags kam mir die Testfahrt mit der Duke dazwischen, am Samstag der Regen.

Heut ist wieder so ein Tag, wo es ständig nach Regen aussieht.

Seit Monaten hab ich an meiner grünen Cosa nicht mehr weiter gearbeitet – einfach weil es zu schrecklich ist, daran herum zu schrauben.

Diese Woche gab es hier noch keinen Tag, an dem es nicht mindestens 2 mal geregnet hätte.