Unterwegs mit Motorrollern

Diesmal gelten die Vorbereitungen einer kleinen Urlaubsfahrt der berüchtigten Viererbande: Die werden in der nächsten Wochen eine Rollerfahrt durch den Thüringer Wald und Franken unternehmen.

….. einer kleinen Rollertour durch den Thüringer Wald werden heute geklärt. Dazu machen sich Jürgen und ich, beide mit unseren Rollern, auf den Weg zu Ruth und Hartmut in Bad Brückenau.

Heute, endlich, gibt es das schon lange beschlossene Treffen der Dreierbande, aus der aber mittlerweile eine Viererbande geworden ist.

……. starte ich das erste Rollout des Jahres – und zwar mit der Vespa GTS.

….. hat mir vor drei Tagen wieder viel Vergnügen bereitet – so viel, dass ich heute bei erneut schönstem Herbstwetter eine kleine Rounde mit dem Roller durch den Indian Summer drehe.

……. ist meine heutige Suche nach einem etwas speziellen Auto: Nach 6 Jahren mit dem kleinen FIAT 500 ist es Zeit, für ein etwas größeres Nutzfahrzeug.

An diesem Wochenende laufen die 28, Golden Oldies in Wettenberg – und ich werde wieder hin fahren.

Ein überraschender Termin beschert mir heute eine Fahrt mit der Vespa am frühen Morgen.

….. gibt es tatsächlich in Wehrda bei Marburg. Zum Glück hab ich nichts mit der Wirbelsäule, aber ich werde in Kürze jemanden dorthin fahren.

……. ist das Einstellen des Ventilspiels bei der Vespa GTS125. Erstaunlich, denn immerhin sind wir schon knapp 15.000 Kilometer zusammen unterwegs.