Aus den Tiefen des Lahn-Dill-Kreises

…. kam im Dezember die erste Reaktion auf meine Capri-Suchanzeige. Seinerzeit habe ich die angebotenen Teile noch nicht mitgenommen, aber jetzt ist es doch soweit.

Immerhin enthält das Teile-Konvulat einige Dinge, die meinem Capri aus Waldbronn fehlen. Und ein paar doppelte Teilchen können sowieso nicht schaden.

Also fahren Reinhard und ich heute erneut in den Lahn-Dill-Kreis zu Christian und laden den kleinen Punto voll mit Capri-Teilen.

Sample Image

Nur auf den ersten Blick ist das hier ein Haufen Blechschrott! Tatsächlich handelt es sich um ca. 1,3 Capri Agrati Roller.

Sample Image

An dieser Sitzbank ist das aufgenietete Capri-Schildchen rot.

Sample Image

Jetzt habe ich zumindest das Rückteil des Kettenkastens – ein Anfang.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag