Autum as it's finest

Ein feiner Herbsttag! Trotz der Kühle am Morgen lockt mich dieser Tag auf’s Zweirad, genauer, auf die grüne Cosa.

Damit mache ich mich auf zu Leihhund Yello, um anschliessend noch etliche Kilometer durch den Vogelsberg zu rollern.

Sample Image

Auf unserem heutigen Spaziergang ist es Yello und mir keinesweg langweilig, denn wir sehen so einiges. Beispielsweise diesen riesigen Baustellen-Aushub am Ortsrand nahe des Netto-Marktes. Und hier entsteht eine Senioren-Residenz, womöglich meine zukünftige Wohnung.

Sample Image

Am Autohaus Hoffmann wartet dieser wunderschöne VW Käfer 1302 auf eine kleine Reparatur. Coole Farbe übrigens, würde auch gut zu einer Vespa passen.

Sample Image

Und Yello kann ein neues Kommando: Schlafender Hund.

Sample Image

Nach anderthalb Stunden ist unser Ausgang beendet und es geht auf die kleine Vogelsbergrunde mit der grünen Cosa.

Sample Image

Zuerst hoch hinaus auf die Grillhütte in Wettsaasen….

Sample Image

…. von wo aus Du einen prima Blick weit in den Vogelsberg hinein hast.

Sample Image

Noch etwas höher ist die Erhebung zwischen Wohnfeld und Altenhain.

Sample Image

Auch mit der grünen Cosa und ihren Kullerrädchen ist die Strasse zwischen Altenhain und Freienseen herrlich zu fahren. Noch besser führe man allerdings, wenn die Cosa vorn einen Stoßdämpfer hätte, der auch wirklich dämpft. Ich werde einen YSS bestellen, noch heute.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag