Bereit zur Navigation

Heute kommt ein Päckchen eines Kfz-Händlers, bei dem ich eine Steckerhälfte mit Kontakten für Alarmanlagen bestellt habe.

Dieser Stecker soll exakt das Gegenstück für einen ungenutzten Stecker an der Vespa GTS125 sein – ein Tipp aus den Vespaforum.de.

Sample Image

Und wahrhaftig passt der Stecker perfekt und ebenso die Kontakte. Dafür ein dickes Dankeschön an das Vespaforum. Kurz entschlossen schließe ich den Stecker an und schon habe ich Spannung auf meiner frisch eingebauten Steckdose.

Sample Image

Am Alarmanlagenstecker liegen sowohl Dauerplus als auch geschaltetes Plus an – ich nehme für die Steckdose das geschaltete Plus. Jetzt kann ich während der Fahrt das Handy laden, ein Navi anschliessen, meine Kamera nachladen oder sogar das Tablet betreiben – toll.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag