Hängertreffen am Falltorhaus

Zum alljährlichen Hängertreffen am Falltorhaus fahre ich eigentlich immer mal auf einen kurzen Blick vorbei, wenngleich das Hängerwesen nicht meine Welt ist.

Mein ganz entfernt dazu passendes Fahrzeug ist das Vespa-Gespann und mit dem gehe ich am späten Nachmittag auf die kleine Tour ans Falltorhaus. Die Hoffnung auf eine kühle Fahrt erfüllt sich aber leider nicht – nach wie vor ist es drückend heiss.

Sample Image

Die Fahrt zum Falltorhaus ist keine Herausforderung, auch nicht bei großer Hitze.


Das Hängertreffen ist eher klein und überschaubar und so muss dieser Bilderbogen ausreichen:

Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image


Sample Image

Und das war’s vom Hängertreffen 2014 am Falltorhaus.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag