Im Roller-Paradies

Auf einer Dienstreise ergibt sich die Möglichkeit, einen kurzen Blick in die Filiale vom Zweirad-Stadler in Bremen zu werfen und sogar ein paar Kleinigkeiten für die e-Bikes zu erwerben.

Sample Image

Bisher bin ich noch nie in einer Stadler-Filiale gewesen, klar, im Vogelsberg gibt es so etwas auch nicht. Das ist jedenfalls ein Riesen-Ladengeschäft, noch größer als der Bikemaxx in Marburg.

Sample Image

Als Werbeträger muss natürlich wieder eine Ape herhalten.

Sample Image

Gleich im Eingangsbereich dann die Vespa 946, die ich auch noch nie live gesehen habe.

Sample Image

Sonderpreis 8811 € – das ist doch nichts für einen 125er Roller, der viel zu wenig Stauraum hat, unprakktisch ist und eigentlich nur eines wirklich gut kann: Perfekt aussehen.

Sample Image

In der Rollerecke dann gleich noch eine 946, diesmal in schwarz. Noch schöner, wie ich finde.

Sample Image

Eigentlich wäre ich aber mit dieser 300er GTV besser bedient. Und preisgünstiger ist die auch noch.

Sample Image

Auch sehr hübsch: Die PX 125 mit Dreiventil-Motor.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag