Ost-Vespa

Derzeit tut sich in Sachen Motorrad oder Motorroller bei mir nicht allzu viel – aber ein bisschen was geht immer.

Heute habe ich eine email im Postfach, die Neuigkeiten in Sachen Vjatka bringt.

Sample Image

Nach drei Tagen ohne Hundespaziergang geht es heute endlich mal wieder zu Yellow. Ich kann berichten, dass die Freude und das Vergnügen auf beiden Seiten gleichermassen vorhanden sind. Entsprechend lang wird unser heutiger Gang.

Sample Image

In meinem akuten Rollerwahn bin ich ja parallel auf der Suchen nach drei Dingen: Nach einer Vjatka, einem Capri und einem China-Roller. In Sachen Vjatka tut sich plötzlich etwas, denn ich erhalte eine mail von Tadas, dem Mittelsmann aus Litauen. Er könnte diese abgebildete Vjatka beschaffen, leicht angegammelt, aber komplett und fahrbereit. Ich bitte Tadas, den Roller zu kaufen. Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag