Verregnete Weihnachten

….. sind eigentlich gar nicht so schlecht. Der große Weihnachtsfeierer bin ich sowieso nicht und wenn schon keine kleine Motorradtour möglich ist, so geht ein bisschen Schrauben in der Werkstatt immer.

Sample Image

Aber zuerst die Arbeitsbekleidung anlegen! Diesen wunderbaren Piaggio-Overall habe ich von Marco geschenkt bekommen – und er passt perfekt. Ehrlich gesagt begebe ich mich nur in die Werkstatt, um dieses unglaublich schicke Kleidungsstück anzuprobieren.

Sample Image

Aber natürlich wird auch ein wenig gearbeitet. Ich nehme mir ein paar Capriteile vor, die begutachtet, gereinigt und poliert werden. Aber bei allen Arbeiten achte ich peinlich darauf, den neuen Overall nicht zu versauen. So entsteht eine völlig neue Arbeitsweise.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag