Warten auf WCU100990

WCU100990 – das ist der Auspuffwinkel, den ich a) einmal verschlampt habe, der b) seit 10 Tagen bestellt ist und nicht ankommt und der letztendlich c) jetzt von mir noch einmal, und diesmal direkt in England, bestellt wurde.

Ahja, falls das nicht deutlich wurde: Dabei handelt es sich um einen kleinen, aber kunstvoll gebogenen Winkel, mit dem das Krümmerrohr des MG am Motorblock zusätzlich befestigt wird.

Jedenfalls habe ich durch dieses fehlende Teilchen jede Menge Ärger und Zeitverlust – und Fahren kann ich mit dem Roadster deshalb auch nicht. Am heutigen freien Montag warte ich also auf diesen Winkel und vertreibe mir die Wartezeit mit einem Hundespaziergang und kleinen Vesparunden. Und schonmal vorab gesagt: Auch heute wird dieser Winkel nicht in der Post sein. 🙁

Sample Image

Bei etwas kühler gewordenem Wetter ziehen Yellow und ich heute etwas größere Runden über die abgeernteten Felder.

Sample Image

Hier bewacht Yellow seine kostbare orangene Leine.

Sample Image

Und so gut geht es dem Burschen zuhause bei seiner Chefin. Das Sofa gehört eindeutig ihm und Ellen ist immerhin geduldet. Was für ein Hundeleben.

Sample Image

Auf den anschließenden Vesparunden durchfahre ich reichlich Felder mit Heuballen – ein untrügliches Zeichen, dass der Sommer vorbei ist.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag