Mal wieder Schaltroller Power

Tatsächlich ist es schon wieder einen Moment her, seit ich das letzte mal Carla, das Schaltroller-Gespann bewegt habe.

In solchen Augenblicken kommt dann immer wieder die Erkenntnis, dass es doch besser wäre, ein oder zwei Fahrzeuge zu veräussern. Nur hält diese weise Erkenntnis nie lange vor. Wie auch immer: Heute, an einem freien Tag, habe ich Zeit für 2-3 Stündchen Schaltroller.

Sample Image

Natürlich ist dieser freie Tag nicht wirklich frei, denn es gilt, einige Aufgaben abzuarbeiten. Es beginnt mit dem Spaziergang mit Leihund Yellow, den ich in seinem, neuen Domizil abhole. Nach ein paar Ermahnungen können wir um die Häuser ziehen.

Sample Image

Eingestreute kleine Übungen verhindern das Vergessen der mühsam erlernten Fähigkeiten.

Sample Image

Ruckzuck ist die Stunde mit Yellow vorbei und ich beginne mit dem Abarbeiten der heutigen Aufträge. Es beginnt im Netto-Markt…..

Sample Image

….. geht weiter im REWE Supermarkt …..

Sample Image

….. und endet in der Owwerläwwe.

Sample Image

Jetzt bleibt endlich etwas Zeit für Carla und mich. Wir schauen uns den Campingplatz und die Schnitzelranch an, …..

Sample Image

….. bestaunen das kleine Häuschen …..

Sample Image

….. und zeigen die frisch erworbene Jacke des Fahrers.

Sample Image

Im Baumarkt in Freienseen suche ich ein bestimmtes Werkzeug, das hier leider nicht geführt wird.

Sample Image

Kleine Ruhepause im Laubacher Wald für die gehetzte Rollerseele.

Sample Image

Danach ist der Fahrer schon sichtlich entspannter.

Sample Image

Nach 60 km geht es relaxt wieder auf den Heimweg. Soll ich dieses putzige kleine Cosa-Gespann wirklich verkaufen? Ich denke nicht.

voriger Beitrag nächster Beitrag