Numero Zwei

..... und nein, diesmal ist nicht meine Royal Enfield No.2 gemeint, sondern ein weiterer Elektro-Roller.

Ich hab es nämlich geschafft, innerhalb weniger Tage zwei e-retro 45 Roller bei Lidl zu bestellen und weiterzuleiten. Der erste ging an die Nachbarin und der zweite kam heute und wurde in Ilsdorf abgeliefert. Die Anlieferung habe ich zwar knapp verpasst, aber für ein paar Fotos bin ich dann am späten Nachmittag noch mal hin - natürlich passend mit dem Pedelec.

Sample Image

Malerisch parkt der kleine Roller neben der Eingangstür.

Sample Image

Auf den ersten Blick ist er identisch mit dem ersten Roller, aber dann zeigt sich, dass dieser hier eine Scheibenbremse im Vorderrad hat. Prima, ist natürlich eine nette Kleinigkeit.

Sample Image

Reinhard dreht ein paar Proberunden im Hof .....

Sample Image

.... und fährt nach kurzer Eingewöhnung immer engere Achten auf dem Rasen.

Allmählich sollte ich wohl auch über einen E-Roller nachdenken, aber über einen, der mindestens 80 km/h erreicht. Gibt da ein paar hübsche Modelle aus dem Reich der Mitte.

Vorheriger Beitrag