Und mal wieder Vespa

Das hatte ich mir schon länger vorgenommen: Auch die Vespa muss mal wieder bewegt werden. Dazu hab ich mir diesen besonders schönen Spätsommertag ausgesucht.

Hab nichts Großes vor und fahre einfach über das Horlofftal hinein in die Hungener Seenplatte und dann über Schotten zurück an den Rand des Vogelsberges. Waren dann am Ende zwar nur 80 Kilometerchen, aber schön war's trotzdem. Seltsamerweise musste ich während der Fahrt ziemlich of an den Horwin EK3 denken - einen E-Roller. Wahrscheinlich lags daran, dass die Vespa heute besonders leise schnurrt.

Sample Image

Erst am Ende der kleinen Fahrt halte ich kurz an, um einen Blick in das Tal bei Wohnfeld zu werfen.

Sample Image

Sehr klare Sicht habe ich heute und kann bis an den Kamm des Taunus schauen.

Vorheriger Beitrag