Unterwegs mit Motorrollern

Die letzten Schrauberaktionen an der grünen Cosa waren nicht ganz so schlimm wie zu Anfang.

Vor lauter Ekel und Abscheu hab ich die grüne Cosa wochenlang nicht angeschaut.

Na, das hab ich ja sauber hingekriegt: Hab quasi all meine Zweiräder lahmgelegt mit dem Ergebnis, dass ich zwischen dem 28.6 und dem 2.7 keinen Meter fahren kann.

Sollte es jetzt wirklich langsam mit der grünen Cosa bergauf gehen? Ich bin nicht sicher, nein, eigentlich glaube ich es nicht.

… geht bei der grünen Cosa nichts, aber auch rein gar nichts. Selbst das simple Abbauen der hinteren Halterung für die Schutzbügel der Seitenbacken wird zum Problem.

Das Drama mit der grünen Cosa geht weiter in eine neue Runde.

Nachdem die letzten Aktionen an der grünen Cosa allesamt leicht bis schwer frustrierend waren, hab ich erst mal eine Kunstpause eingelegt und die Cosa links liegen lassen.

Langsam, ganz langsam, fängt die Sache an zu Kippen.

Es geht weiter mit der grünen Cosa, auch unterstützt durch das erbärmliche Wetter, dass wir seit zwei Wochen hier haben.

Ja, so ist es: Die grüne Cosa lehrt mich ein wenig Demut!